« Alle Veranstaltungen

Christian Ehring »Keine weiteren Fragen«

11. Mai 2019 @ 20:00 - 22:30

Christian Ehring ist vielen bekannt aus der Kultsendung „Heute Show“ (ZDF) in dessen Team er seit 2009 angehört. Seit 2011 moderiert er seine eigene TV-Sendung „Extra3“ (ARD). Lange Jahre gehörte er dem Kabarettensemble „Düsseldorfer Kom(m)ödchen“ an. Noch viel mehr von sich zeigt Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Sein 3. Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“ ist ein hoch- aktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation: hintergrundig, schwarzhumorig und perfide politisch.

Details

Datum:
11. Mai 2019
Zeit:
20:00 - 22:30
Cost:
1. Rang: VVK: 25.- zzgl. VVK - Gebühren/ AK: 29.- *
2. Rang: VVK: 22.- zzgl. VVK - Gebühren/ AK: 26.- *
3. Rang: VVK: 19.- zzgl. VVK - Gebühren/ AK: 23.- *
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
www.astrid-hennig.de

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Website:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Neubausaal
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland + Google Karte