« Alle Veranstaltungen

Der Storb »Radioaktiv«

14. Februar 2019 @ 20:00 - 22:30

Der Storb ist Radiomoderator, Stand-Up Comedian und Blender. 2017 gewann er den RTL Comedy Grand Prix. Er überzeugt durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unver- schämt unverblümten Art thematisiert Der Storb in seinem 1. Soloprogramm „Radioaktiv“ das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist. Er ist schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

Details

Datum:
14. Februar 2019
Zeit:
20:00 - 22:30
Cost:
VVK: 16.- € + Gebühren/ AK: 19.- € Freie Platzwahl! *
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.derstorb.de

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Website:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Theatersaal im Alten Schlachthaus
Haalstraße 9
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kultbucht.de