Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Josef Hader »Hader spielt Hader«

17. Oktober, 20:0022:30

Seit den 1980er Jahren ist Hader einer der bekanntesten Kabarettisten, der auch als Hauptdarsteller und Drehbuchautor für einige der erfolgreichsten österreichischen Filmproduktionen mitverantwortlich ist. 2017 gab er mit „Wilde Maus“ sein Debüt als Filmregisseur auf der Berlinale.                                                                                          Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Hader dagegen sagt, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird. Vielleicht ist es ja der Regenwurm unter den Kabarettprogrammen, der immer nachwächst, wenn man ihm die Hälfte wegschneidet? www.hader.at

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
20:00 – 22:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Neubausaal
Rosenbühl 14
Schwäbisch Hall, 74523

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Website:
www.konzertkreistriangel.de