« Alle Veranstaltungen

Kai Magnus Sting »Sonst noch was?!«

18. November @ 20:00 - 22:00

Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten.
Auch in seinem neuesten Programm – mittlerweile sein 12. Soloprogramm! – macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft.                       Er versteht die Welt nicht mehr.                                                                                          Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?!
Er übergießt mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und springt in wahnwitzigemTempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.

www.kaimagnussting.de

Details

Datum:
18. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Cost:
VVK: 16.- € + VVK - Gebühren / AK: 19.- € *
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Webseite:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Kultbucht im Alten Schlachthaus
Haalstraße 9
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.kultbucht.de