« Alle Veranstaltungen

Özcan Cosar »Old School«

5. Mai 2018 @ 20:00 - 22:30

Özcan Cosar hat eine Passion: Andere zum Lachen bringen!

Und das macht er mittlerweile vor einem immer größer werdenen Publikum. In Schwäbisch Hall präsentiert er sein mittlerweile 3. Solo-Programm „Old School.“ Mit pointiert erzählten Geschichten eines Mannes zwischen zwei Kulturen und seiner großen Wandlungsfähigkeit, mit akrobatischem Können, bitterbösem Sprachwitz und großem Charme begeistert er sein Publikum! Er beherrscht die Kunst, blitzschnell die Rollen zu wechseln und stellt die deutsche und tu ̈rkische Kultur liebevoll gegenüber.

Er ist der kommende Comedy Star auf Deutschlands Bühnen!

www.cosar.tv

Details

Datum:
5. Mai 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Cost:
1. Rang: VVK: 22.- + VVK-Gebühren/ AK: 26.- *
2. Rang: VVK: 18.- + VVK-Gebühren/ AK: 22.- *
3. Rang: *
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Webseite:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Neubausaal
Rosenbühl 1
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0791 751321