« Alle Veranstaltungen

David Kebe – „Aha? Egal.“

10. November @ 20:00 - 22:30

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden… David hat gemerkt: “Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! In seinem ersten Solo-Programm zeigt David Kebe, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: David sagt: “Leute kennenzulernen ist in den sozialen Medien total einfach. Aber schon mal versucht, die Ex-Freundin aus dem Leben zu streichen, mit der man überall soziale Verlinkungen hat? Früher musste ich von meiner Ex nur die Nummer im Handy löschen und dann war sie weg! Für immer! Heute werde ich samstags verlassen und Sonntagmorgen sehe ich bei Instagram, dass sie mit ihrem neuen Stecher um die Ecke frühstücken ist.”

www.davidkebe.de

Details

Datum:
10. November
Zeit:
20:00 - 22:30
Cost:
VVK: 16.- / AK: 19.- Freie Platzwahl! *
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Webseite:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Theatersaal im Alten Schlachthaus
Haalstraße 9
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.kultbucht.de