« Alle Veranstaltungen

Kai Magnus Sting »Sonst noch was?!«

26. Oktober @ 20:00 - 22:00

Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten. Auch in seinem neuesten Programm – mittlerweile sein 12. Solo-Programm! – macht Kai Magnus Sting seinen Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?! Er springt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf. Nachholtermin für den ausgefallenen Auftritt vom November 2017!

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Cost:
VVK: 16.-€ + Gebühren / AK: 19.-€ Freie Platzwahl! *
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.kaimagnussting.de

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Website:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Theatersaal im Alten Schlachthaus
Haalstraße 9
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kultbucht.de