Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Timo Wopp »Auf der Suche nach dem verlorenen Witz«

7. Dezember, 20:0022:00

Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in seinem dritten Abendprogramm auf die Suche nach dem verlorenen Witz. Denn Timo Wopp hat einfach keinen Bock mehr. Keinen Bock mehr, heftiger zu sein als die Realität. Stattdessen zieht er mannhaft und voll scharfsinniger Selbstironie in den Kampf um seine komödiantische Daseinsberechtigung und jagt sein Publikum dabei über neue, noch nicht plattgetrampelte Comedypfade. Bevor er sich schließlich seine kruden Statements selbst um die Ohren haut, lässt der einstige Weltklasse- jongleur sicherheitshalber auch wieder was durch die Luft fliegen. Warum? Weil er’s kann. Noch. www.timowopp.de

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstalter

Konzertkreis TRIANGEL
E-Mail:
triangel@konzertkreistriangel.de
Website:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Hospitalkirche
Am Spitalbach 8
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
+ Google Karte