Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Thiel – MACHT, Politsatire 4

9. Januar 2015, 20:00

14. – 17.

Der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel ist ein freier Denker und ein eleganter Sprach-Virtuose. Mit großer Lust erzählt er in seinen Programmen scheinbar ins Absurde driftende Geschichten, die auf den zweiten Blick überraschende Hintergründe offenbaren. Mit seinen gezielt-scharfen Provokationen lotet er ganz bewusst die Toleranzgrenzen seines Publikums aus. Der Deutsche Kabarett-Preis ging für das Jahr 2013 an ihn.

Details

Datum:
9. Januar 2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
14. – 17.
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.andreasthiel.ch

Veranstaltungsort

Altes Schlachthaus
Haalstraße 9
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0791 / 204 902 46
Webseite:
http://www.altes-schlachthaus.de/