Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerhard Polt – Solo

14. Juli 2015, 20:00

€30,10

Gerhard Polt kommt nach einer Pause von zwölf Jahren zum 3. Mal in den Neubau-Saal. Seinen Durchbruch als Kabarettist hatte er in den 70-er Jahren. Für seine TV-Serie „Fast wia im richtigen Leben“ erhielt er den Adolf – Grimme – Preis. Den Deutschen Filmpreis erhielt er für seinen Film „Kehraus“. Weitere Filme seines Schaffens sind der Kultstreifen „Man spricht Deutsch“, „Herr Ober“ und aktuell  „Und Äktschn“. Wie schrieb die Süddeutsche Zeitung treffend über ihn: „Niemand grantelt so schön, niemand charakterisiert kleinbürgerliche Abgründe so gut wie Gerhard Polt“.

Details

Datum:
14. Juli 2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
€30,10
Veranstaltungskategorie:
www.konzertkreistriangel.de

Veranstaltungsort

Neubausaal
Rosenbühl 1
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0791 751321