Zum Hauptinhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rolf Miller – Alles andere ist primär – Vorpremiere

10. Oktober 2014, 20:00

17. – 20.

Er erhielt 2011 den Deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammel-Symphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Nach seinen letzten zwei Erfolgsprogrammen wissen wir eins sicher: Millers namenloser Held wird in „Alles andere ist primär“ noch grandioser scheitern – und das gönnen wir jedem Zuschauer. Er war zuletzt zu sehen 2012 im Globe Theater.

Details

Datum:
10. Oktober 2014
Zeit:
20:00
Eintritt:
17. – 20.
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
www.rolfmiller.de

Veranstaltungsort

Hospitalkirche
Am Spitalbach 8
Schwäbisch Hall, 74523 Deutschland
Google Karte anzeigen